Vom 2. bis 15. Dezember 2024 wehte ein Hauch von Frankreich durch die 17 Filialen von EDEKA Scheck-In. Zusammen mit den Elsässer Weinen wurde das französische Rindfleisch bei einer Multichannel-Promotionaktion im Rahmen der französischen Gemeinschaftskampagne Taste France promotet: Thekenpromotion, Handzettel, Website und, Social Media…
Vom 2. bis 15. Dezember 2024 wehte ein Hauch von Frankreich durch die 17 Filialen von EDEKA Scheck-In. Zusammen mit den Elsässer Weinen wurde das französische Rindfleisch bei einer Multichannel-Promotionaktion im Rahmen der französischen Gemeinschaftskampagne Taste France promotet: Thekenpromotion, Handzettel, Website und, Social Media…
Ziel dieser Aktion war es, Absatz und Bekanntheit des erstklassigen französischen Weiderindfleischs in der Vorweihnachtszeit zu steigern.
Ein spezielles Nikolaus-Gewinnspiel auf Instagram kurbelte ebenfalls den Verkauf an: Für die Teilnehmer, insbesondere diejenigen, die Produkte der französischen Partner gekauft hatten, gab es eine Reise nach Paris zu gewinnen!
Bilanz der vorweihnachtlichen Aktion: rund eine Million Kundenkontakte und ein saftiges Umsatzplus für den Handelspartner.
Sie haben auch Rindfleisch aus Frankreich im Sortiment und möchten Ihre Verkäufe mit einer Promotionaktion ankurbeln? Dann sprechen Sie uns an: info@rindfleischausfrankreich.de.